Kann man seine Michael kors Uhr bei Galeria Kaufhof verkaufen?

4 Antworten

Galeria Kaufhof, Christ & die ganzen anderen Schmucklädenketten, machen keinen Schmuckankauf.

Die verkaufen lediglich die Ware.

Lach

Die Frage ist nicht dein Ernst.

Uhren von Michael Kors sind billige Modeschmuckuhren, die niemand mehr zurück nimmt.

Wenn du damit zu einem Uhrenhändler gehst, der lacht dich eher aus, dem kannst noch Geld bieten und der wird dir deine Michael Kors auch dann nicht haben wollen .

Versuch es bei einem Schmuckankauf.

Die großen Juweliergeschäfte werden so eine Uhr nicht kaufen.