Kann man die Uhr MK4338 von Michael Kors bei der Armbandlänge anpassen?

2 Antworten

Voraussichtlich an der Schließe verstellbar, das Armband.

In einem Laden oder Kaufhaus, das Uhren führt, zeigen lassen. Dann kannst du es selbst.

Ja aber wer ist so dumm, eine Modeschöpfer-Uhr für das Vierfache ihres Wertes zu kaufen???

Zum Beispiel eine Seiko, Dugena oder Citizen gleichen Preises ist von deutlich besserer Qualität.

MEASR
Fragesteller

Okey...ich fande sie eben einfach nur schön aber werde mir Mal auch noch andere Marken anschauen wenn du meinst.