Uhr verfärbt Hilfe?kennt jemand gute Hausmittel um die Flecken rauszubekommen?

Uhr Michael kors  - (Uhr, Flecken, Armbanduhr)

2 Antworten

Unmöglich. Das ist angelaufenes Material. Du müsstest das betroffene Material wegpolieren. Dazu braucht du proffessionelle Werkzeuge und Übung.

Aaaaah ......die gute Michael Kors und Ihre übliche Krankheit !
Was du dagegen tun kannst ? Deinen Garantieschein suchen ( sofern noch keine 2 Jahre alt ) und reklamieren .
Nie wieder eine solche Uhr kaufen , die Flecken bekommst du selbst nicht weg .