Schmuck, wo verkaufen?

3 Antworten

ich kaufe selbst Uhren und schmuck an aber dafür gibt es eigentlich kaum einen markt wo du es verkaufen kannst. am besten mal privat bei Ebay oder so versuchen!

SabrinaS5656
Fragesteller

Okay schade, danke für die schnelle Antwort, werde es mal versuchen.

Edelstahl ist was für den Schrotthändler - aber bei der Menge wird das wohl nichts.

Setzt es bei ebay rein, mit etwas Glück bekommst du noch ein paar Euro dafür.

Markenschmuck und MK?

Darf ich lachen?

MK Schmuck und Uhren sind billigste Modeschmuck, der überteuert verkauft wird.

Kein Händler, erst recht kein Juwelier kauft so etwas.