Armband duschen?

4 Antworten

Das würde ich nicht tun, die Beschichtung könnte abgehen. Dann wird es unansehnlich.

Wasser zum Baden, Duschen oder im Schwimmbad enthält div. Zusätze, die Chemikalien enthalten.

Es macht doch sicher nicht allzuviel Mühe, Armschmuck abzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

verfärben wohl nicht, aber abblättern über kurz oder lang, wenn man damit duscht.