ring. gutes aber günstiges material?

4 Antworten

Edelstahl rostet und verfärbt nicht und sind recht günstig.

Titan verbiegt sich nicht und färbt nicht ab, auch nicht nach 10+ Jahren wie ich aus Erfahrung sagen kann, mein Ehering ist aus Titan (damals war hal kein Geld da und naja, er ist noch immer hübsch^^)

Auch ein Silberring kann Jahre überstehen ohne zu verbiegen, so ein Exemplar trage ich an der anderen Hand, sogar noch länger. Auch da färbt nix. Manche Ringe aus Strelingsilber sind auch sehr günstig zu bekommen. Der Silberring davor war um die 70 Jahre alt, der durfte dann auch mal eiförmig werden, eher "ergonomisch" :D