Lächerlich, Bruder hatte noch nie eine Freundin?

27 Antworten

Vielleicht habt ihr verschiedene Väter, vielleicht ist er nur anders gestrickt als du. Sich in die Angelegenheiten von jemand anderem einzumischen, ist jedenfalls weder klug noch segensreich, auch und gerade, wenn es der Bruder ist.

Wieso? Wenn er sein Leben in den Griff bekommt und seine Männlichkeit entwickeln möchte. So wichtig ist eine Frau auch nicht für einen Mann. Er hat locker bis 40 Zeit und kann sich erst mal auf Kohle und Arbeit konzentrieren. Wenn das stimmt, kann er sowieso jede Frau haben.

Wie ich darüber denke?

Widerlich, dein Verhalten, einfach nur ekelhaft von dir!

Es ist schön wenn er auf die richtige warten möchte! Lass ihn doch! Das geht dich nicht im geringsten etwas an!

Eine Schwester/einen Bruder wie dich braucht niemand! Es gibt überhaupt keinen Grund, sich über deinen Bruder lustig zu machen. Im Gegenteil: Es ist verwerflich und vollkommen intolerant! Lasse deinen Bruder so leben, wie ER es will. Es geht dich nichts an! Oder willst du ihn unglücklich machen?

Was total lächerlich, unreif und kindisch ist, ist DEINE Angeberei, dass du schon mehrere Freunde/innen hattest, obwohl du 10 Jahre jünger bist!

Ich finde es unter aller S.. dass du das lächerlich findest und dich dafür schämst!!!! Soll er sich irgendein Mädel krallen, obwohl er es nicht liebt? Willst du dann an ihrer Position stehen und sozusagen verarscht werden?
Statt ihn so nieder zu machen solltest du ihn unterstützen und ihn bestärken darin, dass er sicherlich irgendwann die richtige Frau kennenlernt!
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, dass er vielleicht selbst darunter leiden könne? Dass er manchmal auch Sorgen hat, diese Frau vielleicht nie kennenzulernen?
Ich finde dein Verhalten sehr verletzend und respektlos!
Warte ab: irgendwann heiratet er und hat Familie und bei dir klappt es mit Freund Nummer 18 wieder nicht!