Mein Bruder ist mir voll peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein - sein Leben 93%
Andere Antwort 5%
Ja schon 2%

20 Antworten

Nein - sein Leben

Was bitte ist daran peinlich.

Wir könne ndas ganze ja mal umdrehen damit du siehst wie lächerlich das ist

"ich hab 2 geschwister die sich sofeort an jemanden geschmissen haben und jetzt nicht mehr alleine existieren können während ich auch mal mein eigenes ding mache. Manchmal sind die mir schon peinlich."

Genauso blöd oder?

Der Punkt ist aber das es sein Leben ist. Und ganz ehrlich wenn ihm alleine Reisen spaß macht, was ich absolut nachvollziehen kann dann ist es so, Soll er sich jetzt die erst beste person angeln die nicht bei 5 auf nem baum ist nur um nicht alleine zu sein? Nur damit es dir nicht peinlich ist?

Damit wird er doch nicht glücklich. Mal ganz davon abgesehen will nicht jeder ne beziehung. Andere Menschen können anstrengedn sein. Und manche Menschen brauchen da einfach mehr "Ich zeit" als sich mit einer beziehung vereinbahren lässt.

Andere Antwort

Deshalb ist er dir peinlich? Es gibt halt Menschen, die so denken oder es zumindest vorgeben. Manche sind Alleingänger, manche haben aus irgendeinen Grund auch immer Vertrauensprobleme, manche sind nicht in der Lage, die Eine/den Einen zu finden und es gibt noch viel mehr Gründe, weshalb man Single ist.

Ich finde, er ist vernünftigt

Nein - sein Leben

Sorry, warum kümmerst du dich um sein Leben? Es ist seine Sache und ich denke mal, er ist zufrieden damit. Lass ihn bitte in Ruhe. In der Regel sind die sog. glücklichen Beziehungen auch eine Quelle des Unglücks.

Du solltest dich mal hinterfragen, warum dein Bruder dir peinlich ist.

Er ist ein erwachsener Mann, der seine Gründe haben wird, warum er noch Single ist und wenn er sich so wohlfühlt, ist das für ihn richtig. Hätte er Probleme damit, dann würde er das sicher ändern wollen.

Würdest du wollen, dass man sich in deine Beziehungen einmischt?

Freue dich, wenn deine Beziehung glücklich ist und halte sie fest.

Nein - sein Leben

Warum soll das peinlich sein?

Er hat sich sein Leben so eingerichtet. Und wenn er lebenslang allein bleibt, ist das auch seine Entscheidung.

Es könnte aber auch sein, dass er Euch nicht alles erzählt.