Bruder mit fast 37 immernoch Single, seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, warum? 89%
Ja schon 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, warum?

Gibt genügend, die sich das andauernde zusammenhocken mit einem Partner nicht antuen wollen.

Nein, warum?

Seltsamer fände ich, er würde, nur um Deine Erwartungen zu erfüllt, die Falsche heiratet und unglücklich ist.

Ja schon

Konzentrieren auf die Arbeit, okay, aber "die Richtige" gibt's so nicht. Die Begründung finde ich ziemlich wichtig, um da ein Urteil zu fällen.

Nein, warum?

Nein, manche Leute interessieren sich nicht für eine Beziehung. Ich selbst gehöre auch dazu und spare mir damit eine Menge Ärger.

Manche Leute fühlen sich ohne Partner eben wohler als mit. Vielleicht ist dein Bruder einfach Asexuell

Nein, warum?

Und? Wo ist das Problem? Ich bin 47 und Single. Nicht dass ich immer Single gewesen wäre, aber insbesondere seit meine bisher letzte Beziehung im Jahr 2006 endete bin ich froh, Single zu sein, denn die letzte Beziehung war für mich echt was zum Abgewöhnen. Seltsam wäre für mich da, wenn ich es weiterhin versuchen würde, denn es wäre für mich deshalb seltsam, weil von einer zur nächsten Beziehung die Verhältnisse immer bessch.ssener wurden und es vermutlich so ist, wie wenn man Drogen nimmt, immer wieder gerade so die Kurve kriegt, davon also wegkommt, aber dennoch meint, es sei doch seltsam, wenn man nicht wieder Drogen nimmt.