Bruder mit 37 noch nie eine Frau mitgebracht, ist doch peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, jeder wie er möchte 100%
Ja, schon 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, jeder wie er möchte

Daran ist gar nichts Peinlich !

Nicht jeder braucht eine Beziehung. Und jeder darf sein eigenes Leben so leben wie er möchte.

Ich bin 49 und fast mein komplettes Leben ein Single.

Ich will mein Leben auch nicht anders leben, und bin sehr Glücklich.

Ich habe Erfolg im Beruf und verdiene sehr gut, und mir fehlt es an rein gar nichts !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, jeder wie er möchte

Ist sein Leben. Kann er leben wie er möchte. Dich braucht es nicht zu kümmern. Dir sollte eigentlich nur wichtig sein, dass er mit seinem Leben zufrieden ist.

Nein, jeder wie er möchte

Was soll daran peinlich sein? Er will gern allein sein und kann das auch machen.

Nein, jeder wie er möchte

Warum er hat halt andere Prioritäten im Leben. Nur weil dir die Gesellschaft eingetrichtert hat das du Frau, Hund und Haus haben musst heißt das nicht das du es tun musst. Dein Bruder zieht wenigstens sein Ding durch finde ich ehrenwert.

Nein, jeder wie er möchte

Hallo!

Daran ist erst mal nichts Peinlich. Langweilig muss es auch nicht sein. Wenn er für seinen Teil glücklich ist, wenn er alleine verreisen will dann soll er das. Ich persönlich könnte zwar heutzutage auch schwer ohne meine Freundin aber die Zeit vor ihr aber ich auch gut und halbwegs glücklich überstanden.

Und lieber keine Freundin, als eine falsche Freundin. Lieber glückliche Jungfrau, als verzweifelter Macho.

Lg^^