Nur kurze Beziehung, wie peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, vwarum? 57%
Ja schon komisch 24%
Andere Antwort 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, vwarum?

Lass das in dem Alter mit dem Heiraten. Da bist du nur der Versorger. Wenn du mit der Rolle fein bist, ist das ok. Aber Frauen in deinem Alter sehen dich nur als Altersversicherung. Wenn du damit kein Problem hast, ok. Aber wenn du dein Leben erfüllter gestalten kannst und willst, heirate nicht.

Nein, vwarum?

Ne finde ich nicht schlimm, jeder wie er es mag. Ist halt so Ding das einen von der Gesellschaft vorgelebt wird du sollst Frau ,Kind Hund und Haus haben usw.

Finde ich absolut Schwachsinning

Andere Antwort

Eigentlich kann man die Aussage nicht tätigen ohne dich zu kennen. Es kommt auf die Person an. Wenn du so zufrieden bist und dein Leben lebst ist alles gut. Das die Welt andere Standarts hat ist klar, aber dann musst du eben für dich entscheiden was du willst und solange du damit zufrieden bist ist es auch gut so und völlig in Ordnung. Also entscheide für dich was du willst und Handel danach

Nein, vwarum?

Absolut nicht peinlich. Die meisten Frauen sind eh nur für Spaß zu haben und haben Angst vor einer tiefen emotionalen Bindung. Sie springen lieber von toxischen Mann zu toxischen Mann, statt einem echten und liebevollen Mann eine Chance zu geben. Fokussier dich auf dich und bleib wie du bist. Verstell dich nicht und behandle dein Gegenüber genauso, wie du selbst behandelt werden möchtest. Gute Frauen sind zwar selten, aber es gibt sie :) Da gehört leider Gottes sehr viel Glück dazu, um so eine zu finde, die dich wertschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, vwarum?

wer bestimmt denn überhaupt was ‚normal‘ ist und was nicht? lass dich vom gesellschaftlichen druck nicht verwirren. gerade in der heutigen generation / zeit ist keiner mehr dazu verpflichtet mit 35 mann, haus und / oder kind zu haben. mach das was dir gut tut!