mit 28 noch keine feste Beziehung gehabt, peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein - warum 89%
Ja - schon 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat seine Zeit.

Nein - warum

Hör auf darüber nachzudenken, werde proaktiv, geh raus, sprich Frauen oder Männer an, je nach Interesse und lerne die Leute kennen. Verkrampfe Dich dabei nicht auf die Beziehungsanbahnung. Je lockerer Du bleibst desto mehr entspannt sich Dein Gegenüber in Deiner Gegenwart und desto wahrscheinlicher hast Du Erfolg.

Beziehungen bieten Sicherheit, die Möglichkeit miteinander zu wachsen , sich gegenseitig zu unterstützen. Der Mensch ist ein soziales Wesen und nicht für die Einsamkeit geschaffen. Glückliche Singels gibt es aber dann pflegen sie in der Regel doch Beziehungsgeflechte aus familiären und freundschaftlichen Kontakten.

Nein - warum

Ist zwar ungewöhnlich, aber weder unnormal noch peinlich.

Nein - warum

Ich hatte meine erste Beziehung auch erst mit 28. Jeder findet schon seinen passenden Partner irgendwann.

Nein - warum

Warum sollte es schlimm sein

Vielleicht klappt das noch mit einer Beziehung