Mit 28 Jahren nur mit 3 Frauen was gehabt - schlecht?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Mein Freund hatte als er mit mir zusammen kam noch überhaupt keine Erfahrungen mit Frauen. Hat weder ihm noch mir geschadet. Mir sind Typen die angeben mit wie vielen Frauen sie etwas hatten so oder so suspekt. Meist stimmt das eh vorne und hinten nicht und sie wollen sich nur wichtig machen. Und wenn es doch stimmt dann weiß man als Frau schon was man davon halten soll (nicht treu, springt von einer zur anderen usw)

Zum einen weißt du doch gar nicht, ob das stimmt, was deine Freunde sagen.

Darüber hinaus ist es vollkommen irrelevant. Im Gegensatz zu den anderen hier, finde ich es zwar weder ekelhaft noch billig, wenn jemand mit Ende 20 so viele PartnerInnen hatte. Aber ich finde auch absolut nichts schlecht daran, wenn es "nur" drei waren. Du bist du und das ist kein Wettbewerb, wer die meisten hatte.

Am Ende schlägt Qualität Quantität, solange du damit zufrieden bist.

ganz im Gegenteil finde das toll wenn man noch nicht soviel hatte.. ich würde mich nicht rühmen wenn schon 30 hatte...

Hi Du ,

Ist doch nichts dabei. So alt bist du auch wieder nicht. Und wenn das dein Charakter ist, sieht man ja das du etwas von Dir hälst und nicht jede x beliebige an Dich ran lässt. Du scheinst eigentlich genügend Selbstbewusstsein zu haben. Deine Kollegen wohl eher nicht.. da sie damit "protzen" bzw. sich durch diese Bestätigung der vielen Frauen, sie in die Kiste zu bekommen bestärkt fühlen.. aber lass sie in dem glauben. Tief in ihrem Inneren sieht es nämlich ganz anders aus.
Bleib so wie du bist. Tu das worauf du Lust hast.

Sei stolz drauf!  Ich wollte keinen so ausgelutschten Mann wie deine Kumpels vorgeben zu sein, mich würde es ankotzen, ich würde mich nicht mit so einem Typ einlassen, der schon mit der halben Stadt gevögelt hat, der Gedanke alleine bereitet mir schon Übelkeit!