Warum hat die Frau den Mann ausgelacht, der nur eine kurze Beziehung hatte?

13 Antworten

Ich glaube, ich habe vor kurzem dieselbe Doku gesehen 😂

Ging es darin zufÀllig um MÀnner/Frauen, die mit 30 noch Jungfrau waren?

Jedenfalls denke ich einfach, dass sie gelacht hat, weil man 2 Wochen kaum als richtige Beziehung beschreiben kann.

Lg

Weil man nicht von einer Beziehung sprechen kann, wenn sich gleich zu Beginn der Kennenlernphase schon wieder trennt.

Weil die Dame eventuell befĂŒrchtet, dass der Mann keine Beziehung fĂŒhren kann es dadurch lustig fand ?

Warum sie gelacht hat kann sie dir wohl nur selbst beantworten. An sich ist es ĂŒberhaupt nicht wichtig wie lang die Beziehungen ging. Aber manche denken halt das nur mit solchen Menschen was ernsthaftes anzufangen ist. Obwohl das kompletter Bullshit ist

Ein Mann, beispielsweise, der eine oder mehrere lange Beziehungen hinter sich gebracht hat, zeigt einer Frau, dass der Mann in der Lage dazu ist, eine Beziehung zu fĂŒhren und dass es ihm nicht nur um Sex geht. Sieht eine Frau allerdings, dass ein Mann schon nach 2 Wochen schluss gemacht hat, dann ist das in den Augen der Frau lĂ€cherlich und lachhaft, weil sie sich dann denkt, dass man eine Beziehung, die nur 2 Wochen gehalten hat, nicht Beziehung nennen kann. Und das ist schon ein Grund fĂŒr manche Frauen, um sich tot zu lachen.