An die 28-36-Jährigen Frauen, könntet Ihr eine feste Beziehung mit einem 10 Jahre jüngern Mann führen (21-24) vlt. heiraten/Kinder machen??

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein denke nicht 59%
Ja könnte ich mir vorstellen 24%
Nein niemals 18%

3 Antworten

Nein denke nicht

Da wäre dann doch der Alters Unterschied zu groß. Und dein so genanntes "Kinder machen" auch eher nicht, da Ich dann mehr Erfahren wäre und dadurch erstmal die meiste Verantwortung alleine tragen müsste.

Falls du Sex meinst ; schon mal, aber nicht als richtigen Partner

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Nein denke nicht

Ich verstehe mich mit älteren besser als mit jüngeren. Die meisten die zu mir passen, von der Art und den Interessen her, sind in den 30ern (bin 28). Erst zweimal hab ich jüngere getroffen, die zu passen schienen. Doch letztendlich wussten die nicht was sie im Leben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein denke nicht

nein das könnte ich nicht