Beziehung zwischen einem 17 jährigen und 28 jährigen?

8 Antworten

Nein. Ist legal. Illegal wäre, wenn du unter 14 wärst. Aber du bist über 13 und sie ist auch drüber. Daher ist es legal

In Deutschland liegt das sogenannte "Schutzalter" bei 14 Jahren. Ab diesem Alter wird eine Person juristisch als einwilligungsfähig bezüglich sexueller Handlungen angesehen.

Dann gilt sie als sexualmündig und auch Erwachsene jeden Alters dürfen einvernehmlich sexuell mit ihr verkehren (mit Ausnahme der Sonderfälle Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt, Abhängigkeitsverhältnis und fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung).

Alles Gute für dich!

Ab 14 Jahren gilt eine Person nach dem Strafgesetz des sogenannen Schutzalters als voll entscheidungsfähig bezüglich sexueller Handlungen.

Einvernehmlicher Sex darf offiziell stattfinden.

Alles Gute für Dich

Klar, warum sollte es nicht legal sein? Sicherlich außergewöhnlich, doch nicht verboten. Liebe Grüße

Ist legal, natürlich aber auch nur solange es Freiwillig von dir aus ist und kein Geld im Spiel etc.