Alter in der Beziehung?

9 Antworten

Ist legal, aber ich widerspreche bei dem "Liebe ist Liebe"-Teil. Es gibt aus gutem Grund Gesetze, die zum Beispiel eine sexuelle Beziehung zwischen unter 14-jährigen zu älteren Personen verbieten und das aus gutem Grund und das ist auch richtig so.

toniboy030506
Fragesteller

Ja dann ist es verständlich. Aber ist ja nicht schlimm in meiner Situation

LieberBonner  11.02.2024, 03:03

Es ist aber auch Tatsache das manche 13 jährige reifer sind als 18j

Und ich meine jetzt nicht die körperliche bzw sexuelle Reife

Es ist legal solange sie nicht gezwungen ist und sie es auch will.

toniboy030506
Fragesteller

Sie wird nicht gezwungen und möchte es auch sagt sie.

Nein, ist es nicht.
Beziehung führen ist nie illegal. Sex ist auch nicht illegal weil sie ü14 ist (wenn du in Deutschland bist)

Soweit ich weiß ist es nicht schlimm wenn die Eltern dagegen nichts sagen spricht da nicht gegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheJudgement  07.01.2024, 00:43

... und wenn sie was dagegen sagen, wär's auch egal.

Moralisch ist das aber irgendwie nicht normal meiner Meinung nach, also 18 und 14/15

BoyLch  07.01.2024, 00:16

Moralisch ist es nicht deine Sache