Frau?

5 Antworten

Hallo,

bevor du auf ein Date gehst verbessere bitte deine Grammatik/ Aussprache. Ist schon sehr schlimm. Falls du nicht gerade aus dem Ausland kommst oder 10 Jahre alt bist würde ich an deiner Stelle schnell etwas ändern. Nicht böse gemeint!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diana544
Fragesteller

Alles gut garkein problems Dankeschön hört sich ganz lustig an weiteren Kommentaren ganz lustig

Was bedeutet es wenn einer frau mich grad fragt ob schon einen dating gehabt hatt bedeutet es das der person mich daten will oder einfach gefragt gehabt weil person meint wollt auch einer frau bekomm

Ich habe Probleme, deine Version der deutschen Sprache als solche zu erkennen.

Es bedeutet, dass die Person wissen wollte, ob du schon ein Date hattest.

Das bedeutet dass, du sehr unerfahren wirkst. Deswegen hat sie dich gefragt.

Das kann dir niemand sagen. Normalerweise hat die Person Interesse wenn sie fragt.

dianaweis19  23.08.2023, 01:22

Nein also wenn mich gefragt hätt ob schonmal einen Freund oder nicht hatt gesagt nein weil Frau wollt gern einen mädchen gern kennenlernen auch glaub's auch hängt an Interessen weil sagt auch wenn irgendetwas sein soll ob Frau dabei sein darf auch oder jemand anderes Grad auch hatt gesagt darf garkeins Problem damit auch

Ich denke gehabt, das du sie selbst hättest gefragt gehabt am besten.

Raten können wir hier alle genauso gut wie du gehabt.

Kurz: das weiß nur sie, also frag sie.

Gehabt Euch wohl.

unfallvoll  26.06.2023, 18:24

Danke ich gehabt für deine Antwort! Mir gebracht sie gehat auch.

Diana544
Fragesteller

Haha geil