Warum sind Männer beim Dating häufig 3 bis 5 Dates auf Wolke 7 und verlieren dann das Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das passiert manchmal weil 56%
Das passiert häufig weil 22%
Das ist eher seltener weil 22%

6 Antworten

Das passiert manchmal weil

Wahrscheinlich weil nix zurückkommt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Das passiert manchmal weil

Guten Tag

Das könnte viele Gründe haben vielleicht unterscheiden sich eure Interessen, Prioritäten, Ziele und Beziehungssicht und das hat er bemerkt und das würde einen nicht glücklich machen vielleicht war es aber auch erst nur Schwärmerei Schwärmerei dauert nicht so lang wie liebe an ebenfalls könnte es sein dass du etwas gesagt hast was ihm nicht gefallen hat letztendlich kennt nur er die Gründe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Das passiert manchmal weil

Am Anfang ist alles sehr oberflächlich und man Lernt erst mit der Zeit die Person kennen. Sobald halt etwas kommt mit dem er nicht klarkommt, dann zerbricht das Kartenhaus und er Verliert sehr schnell das Interesse.

Das ist sehr unterschiedlich und trifft auch auf Frauen zu.

Manchmal passt es nicht, man versteht sich nicht, die Interessen, Ziele, Meinungen etc gehen zu weit auseinander usw.

Oder die Frau zeigt nicht genug Interesse und verhält sich eher zurückhaltend usw.

Das passiert manchmal weil

Muss nicht sein, jeder Typ tickt anders und hat andere Absichten