Verlieren Männer Interesse wenn?

5 Antworten

Ist unterschiedlich mache ja manche nein aber ich denke jz nicht das jeder interesse verliert weil bei einer beziehung will man ja die ganze zeit Aufmerksamkeit und liebe das gehört ja meistens dazu

Natürlich nicht! Wieder einmal diese Kinder, die irgendetwas schreiben müssen, das mit der Realität schon im Kern nicht zu tun hat. Nein, das tun sie nicht! Genau die Liebe und Aufmerksamkeit wollen wir, genauso Frauen im Grunde ja auch.

Ich glaube das ist bei jedem mann unterschiedlich

Man glaube es kaum, alle Männer sind unterschiedich. Aber schön, dass noch immer geglaubt wird was für einen gilt, gilt für alle.

Salome666  15.02.2023, 23:59

Genau wie die ganzen Dating-Coaches, und "wie Frauen ticken". Ist nichts Anderes.

Denke das ist unterschiedlich aber wenn man so deine fragen ansieht zeigt er ja kaum interesse