Wie habt ihr euren Boyfriend/eure Girlfriend zum ersten Mal kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Im echten Leben (z.B. in einem Café) 82%
Im Internet (z.B. Dating-Apps wie Tinder) 18%

8 Antworten

Im echten Leben (z.B. in einem Café)

Ich habe bisher alle meine Freundinnen, so viel waren das nicht wirklich, im realen leben kennen gelernt.

Mit meiner ersten großen Liebe war ich in einer Klasse, sie ist neu in unsere Klasse gekommen und wollte mich unbedingt näher kennenlernen.

Wo "immer" ich auch war, da war sie plötzlich auch. Z.B. hatten wir eine Volleyball AG von der Schule, die einmal in der Woche stattgefunden hatte. Wirklich viel mit Volleyball hatte sie nicht zu tun, aber plötzlich war sie auch dabei und schon recht früh, wie ich auch, an der Sporthalle. So hatten wir uns dann kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meinen Ehemann damals auf einer Privatparty bei Freunden kennengelernt :)

Im echten Leben (z.B. in einem Café)

Den ersten im Schwimmverein und den zweiten in der Schule.

Im Internet (z.B. Dating-Apps wie Tinder)

Bei mir war es aber eher so ein ,,ich suche nicht und habe es trotzdem gefunden".

War über ein Spiel, keine App :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.
Im echten Leben (z.B. in einem Café)

Auf einer Party, die die Nachbarin geschmissen hat. Ist Liebe auf den ersten Blick, das gibt es. Wir sind schon so drei Jahre zusammen. Im Internet habe ich nicht mal gesucht.