Soll ich ihm jetzt schon meine Gefühle gestehen?

3 Antworten

Guten Tag

Ich glaube nicht dass du direkt verliebt bist nach kurzer Zeit aber eine Art Schwärmerei entwickelt hast ich bin mir sicher dass ihn das zu schnell gehen würde zudem du dennoch ihn nicht ganz kennst und mehr Zeit in Anspruch nehmen solltest um sowohl seine guten und schlechten Eigenschaften kennenzulernen

Würde auch nochmal ihn treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Rwfstdth
Fragesteller

Oki, Dankeschön für die ausführliche Antwort.

Ich würde höchstens schreiben, dass es Dich freut, dass ihr euch versteht. Alles andere ist extrem übertrieben. Nach 72 Stunden kannst du niemanden kennen, selber wenn er dir wie ein Got erscheint.

Nein sonst rennt der Weg wenn du ihm Druck machst