Seht ihr das Kritisch oder eher weniger?

2 Antworten

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht:)).

Sag' Person 1, dass es bei dir nicht gefunkt hat, und du dir mit ihm keine Beziehung vorstellen kannst.

Dann lerne Person 2 besser kennen. Da es sich bei dir um Online dating handeln duerfte, kannst du ihm gerne von Person 1 erzaehlen.

Fremdgehen tut man nur, wenn man einer Beziehung ist, nicht, wenn man ein oder zwei dates hatte.

DasDing670
Fragesteller

Online Dating tatsächlich nicht die 2 Personen befinden sich öfters auch am gleichen Ort haben aber miteinander nicht wirklich was zu tun ;,D

Easygoing775  28.08.2023, 23:50
@DasDing670

Deswegen sollst du ja Person 2 von Person 1 erzaehlen. Offensive ist die beste Defensive.

Nutze Absätze und Satzzeichen. Das kannst Du künftig besser machen.

Und nun beende den Kontakt zu Person 1. Problem gelöst.