Weitere Datingpartner kennenlernen?

2 Antworten

Finde ich scheiße

Hallo Saturdaygirl👋

Okay, 3-4 Monate und dann neue Datingpartner in Betracht ziehen, das ist happig, da ist für mich die Datingphase auch beendet, denn dann sieht sich die Person ja nach was andere um, dass ich wohl nicht bieten kann.

Da ziehe ich mich dann zurück, es ist was anderes, wenn jemand von vorne herein sagt, dass man sich noch mit anderen trifft, aber auch da ziehe ich irgendwann die Reißleine, denn so ein kennenlernen soll nicht ewig gehen.