Gleichgeschlechtliche Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bin männlich, würde keinen Mann daten. 48%
Bin männliche, würde einen Mann daten. 29%
Bin weiblich, würde eine Frau daten. 13%
Bin weiblich, würde keine Frau daten. 10%
Bin m/w und ich hasse Menschen und will gar kein Date. ;) 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin weiblich, würde eine Frau daten.

Logisch. Wenn’s funkt dann ist das hald so

Da gibt es keinen festen Grundsatz bei mir. Aber aus Erfahrung mit Frauen sage ich mal, dass Anziehung entweder da ist oder nicht. Wenn ich ihn eine Weile kenne und die Freundschaft alles ist, was ich will, dann ändert da ein Date wahrscheinlich nix.

Bin männliche, würde einen Mann daten.

Hallo du, bin M 53 und bi, dementsprechend habe ich auch keine Probleme mit dem anderen Geschlecht ob Junge oder Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Im Moment möchte ich außer meiner besseren Hälfte niemanden daten - egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht.

Aber für die Zukunft komplett ausschließen will ich es auch nicht!

Bin männlich, würde keinen Mann daten.

Für mich ist nur eine einzige Form von Sex akzeptabel: am nicht gespielten Orgasmus einer Sex wollenden Frau teilzuhaben.

Ich will nicht ausschließen, dass sich in einer extremen Lebenssituation eine gewisse, emotionale Beziehung zu einem Mann entwickeln könnte.