Beziehung mit Bisexueller Person?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich bin m: Ja, würde ich 44%
Ich bin w: Ja, würde ich 36%
Ich bin w: Nein, würde ich nicht 16%
Ich bin m: Nein, würde ich nicht 4%

8 Antworten

Ich bin w: Ja, würde ich

Ich verstehe nicht, warum die sexuelle Orientierung eine Rolle spielen sollte. Meine Partnerin sollte sich zu mir bzw zu meinem Geschlecht hingezogen fühlen und das tut sie als Bisexuelle Person ja. Alles andere kann mir doch egal sein, da es mich nicht betrifft, zu welchen Geschlechtern sie sich sonst noch hingezogen fühlen kann.

Nonono758
Fragesteller

Ja stimmt. Ich fühle mich selber zu Frauen und Männern hingezogen und wollte einfach nur mal hören, ob meine Chance bei Männern deshalb geringer ist.

tippsforqueers  23.02.2023, 20:28
@Nonono758

Ich glaube das hängt einfach von den Männern ab und ist vermutlich bei jedem individuell. Allerdings werden queere Frauen leider häufig von Männern fetischisiert, da musst du eben aufpassen.

Ich bin m: Ja, würde ich

Mir ist ihr Aussehen und Sexualität egal. Ich verliebe mich in die Person und fetischisiere keine Sexualität. Es spielt keine Roll auf was sie steht oder mit wie vielen sie es schon hatte. Nochmal: Ich verliebe mich in die Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans, ace & gay und habe einen queeren Freundeskreis
Ich bin w: Ja, würde ich

Ja klar finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich bin selber bi (hatte aber noch nie was mit dem gleichen Geschlecht) und mein Freund ist auch bi, hatte aber auch noch nie was mit nem Mann- fände es aber auch nicht schlimm wenn es nicht so wäre

Ich bin nicht weiblich und nicht männlich.

Aber ja, würde ich. Die sexuelle Orientierung hat doch nichts damit zu tun, ob ein Mensch mit sympathisch ist und als potenzieller Partner in Frage kommt.

Ich bin w: Nein, würde ich nicht

Ich hab zwar nichts gegen homosexuelle Menschen aber ich würde nicht mit einem Mann zusammen sein wollen der bereits mit anderen Männern Sex oder sonstige Intimitäten hatte.

Ich würde mich davor ekeln.

Bevor jetzt wieder die ganzen Mimimis kommen:

Nein man muss nicht alles geil finden und nein es muss einem nicht auf alles ein Wasserfall im Schlüpper ausbrechen.