Als Bisexueller Transmann daten?

2 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben, denn weder ein trans Mann, noch eine trans Frau sind Tran**n.

Wenn er ein Problem mit Tra**n hat, und damit wie die allermeisten trans Frauen meint, kannst du ihn ja einfach so mal fragen, was er denn von trans Männern hält. Wenn er dann gleich reagiert, weisst du, dass er nichts für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Würdet ihr als bisexueller oder auch schwuler, einen transmann daten?

Ja.

Und meint ihr, man könnte es ihm so "Beichten", das er vielleicht nicht direkt flieht.

Klingt nicht so. Wer so offen transfeindlich ist, wird die Wahrheit wahrscheinlich nicht gut aufnehmen.

TropfenBach
Fragesteller

Okay, "schön" zu wissen.
Transfeindlich ist er, aber er ist auch jemand der nicht einfach so die Worte "liebe" umher wirft und deswegen hab ich etwas Hoffnung. Keine Ahnung

Adomox  12.09.2023, 09:51
@TropfenBach

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn das kitschig klingt. Es kann sein, dass er das (im Endeffekt) gut aufnimmt. Du kennst ihn besser als wir alle hier und er hat wahrscheinlich gar keine Erfahrung mit trans Personen.

TropfenBach
Fragesteller
@Adomox

Wohl wahr, sie stirbt zuletzt. Ich weiß nur nicht wie ich es ansprechen soll