Date mit einem ftm?

Sie sieht noch aus wie ein Mädchen und schreibt noch wie eine

3 Antworten

Wenn er FTM ist, ist er ein Mann - völlig irrelevant ob er schon OPs hatte und/oder Testosteron nimmt. Also wäre es dann ne schwule Beziehung, Date, what ever

Er ist ein Mann und möchte als Mann wahrgenommen werden. Absolut respektlos zu sagen er sieht noch so aus wie ein Mädchen und schreibt noch wie eins… er ist ein Mann. Du datest also einen Mann. Du fühlst dich zu ihm hingezogen. Ist doch wirklich egal ob das als schwul gewertet wird oder nicht ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie weit dein Ftm jetzt einen Mann ähnelt. Wenn Sie früher eine Frau war und jetzt fast identisch wie ein Mann aussieht, finde ich schon das du schwule Ambitionen hast. Oder auf jedenfall Bi bist.