An die Jungs, würdet ihr einen ftm (trans) Jungen daten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein. 51%
Ja. 49%

8 Antworten

Nein.

Tendenziell Nein. Kommt drauf an, ob alles gut geworden ist, die Psyche stabil ist (eher unwahrscheinlich) und derjenige lgbtq links-grün / woke verstrahlt auf Eierschalen tanzt. Dann auf keinsten. Wenn er sonst cool und basiert ist, vielleicht.

Nein.

Du wirst es sehr schwierig haben. Ich habe ganz und gar nichts gegen deine Sexualität aber es wird schwierig sein einen Mann zu finden der dich wirklich als Lebenspartner möchte. Ich wünsche dir alles Glück im Universum aber deine Suche wird mit Sicherheit hart und schwer. Insbesondere wegen der aktuell sozialen Inkompetenz. Ich hoffe du findest dein Glück. Gib nicht auf Junge.

*Hinzu gefügt*: Entschuldigung habe die Frage etwas falsch verstanden. Du meintest ob ein hetero einen transjungen Daten sollte. Meine Antwort war zwar richtig aber nicht passend zur Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke zwanghaft über das gesamte Universum nach. Immer.
Ja.

Das Geschlecht von einer Person ist unabhängig wie die Person sich selbst fühlt.

Transmänner können echt cool sein.

Nein.

Denke nicht, da ich bei meinem Freund einen richtigen 🍆 haben möchte 😁 nichts gegen Ftm‘s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Sexualität
Katehund  04.10.2022, 04:55

Kann man auch aber gut

Finja27727  10.10.2022, 07:24

Das ist ja nun auch eine genitale preferenz wie warscheinlich die menschen eine haben und nicht so ein bullshit wie superstraight