Soll ich ihm eine Chance geben?

5 Antworten

Ja natürlich! Der Kerl ist offenbar attraktiv. Find heraus was da noch so hinter steckt! ;)

Aber Achtung. Wenn Männer frisch getrennt sind ist es eher eine schwierige Wahl und sollte mit Vorsicht genossen werden. Meistens verliert der Mann seine "Onenitis" und wird bedürftig. Manchmal ist es besser, wenn der Mann vorher eine Weile Single war.

Für mich wäre er nichts...schon allein das er sich jede Woche mit ner andere Frau trifft...Weis nicht...du musst bei sowas immer auf dein Bauchgefühl hören🫠

easydating  13.05.2024, 22:12

Ein Schlüssel das in jedes Schloss passt ist eben ein Masterkey ;)

Naja. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du hinterher mit einem ex zusammen arbeitest. Und als Bonus mitbekommst, wie er wieder jede Woche ne andere hat. Denn Muster wiederholen sich, du bist sehr wahrscheinlich nicht die eine Ausnahme.

Also läuft es wohl darauf hinaus: ist er dir im Zweifel die Schmerzen wert? Denn das wird weh tun wie Teufel.

Find raus, woran es lag, dass es nicht geklappt hat. Je nachdem ob es red flags für dich sind, triffst du dich mit ihm oder eben nicht

Sollte ich mich auch mit ihm treffen?

Lass es lieber. Offenbar ist er nicht in der Lage dazu eine dauerhafte Beziehung zu führen.