Krankenschwester, jung, single?

3 Antworten

Was für eine dumme Aussage. Das kommt wohl er auf die Person drauf an und dann bist du scheinbar auf nicht so hatte Person getroffen. In gewissermaßen musst du ja nett auf der Arbeit sein um deinen Job zu behalten.

Ich bin auch eine Pflegekraft und nett sowohl auf auf der Arbeit und Zuhause.

Und es heißt nicht Krankenschwester, außer sie hat ihren Abschluss vor 2004 gemacht.

Du hast wohl ein Problem mit Krankenschwestern.

Eben habe ich schon eine Frage von dir gesehen wo du in nicht eben charmanter Weise von solchen gesprochen hast. Die Antworten darauf waren dementsprechend. Hast du denn noch nicht genug? Es ist respektlos was du hier machst.

Ja, genau. Weil Krankenschwestern auch so viel Dankbarkeit und Bewunderung entgegen gebracht wird. 😂😂😂 Der war gut.

Shelly187  27.07.2023, 14:48

Gut gesagt 😂😂🙏