Wie kann ich eine Freundin finden?

Lorannon  07.08.2023, 00:26

Was erwartest du dir von den Antworten hier? (ernst gemeinte Frage)

Vik1234
Fragesteller

Keine ahnung eigentlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Glow Up: Mach pickel/andere Haut Unreinheiten weg, trend frisur, zb taper oder mid fade, geh ins gym (Muskeln aufbauen), trag trendende Kleidung (straight fit hose, oversized tshirt und oversized hoodies und gute Schuhe, zb nike dunk low)

2) Ansprechen: Du musst bei Insta bei Deinem Crush/ die Person in die Du verliebt bist auf Ihre stories mit flammen 🔥🔥 reagieren. Sie wird sowas wie danke schreiben

3) Rizz: Gib ihr in einem Gespräch das du aufgebaut hast immerwieder unauffällige Komplimente, aber nicht zu sehr schleimen, wenn du willst hau sogar einen rizz raus

4) Snap: Frag nach 2 Tagen schreiben nach ihrem snap. Snappt ein bisschen Roundsnaps, Gesichtssnaps ( bei denen du si gut aussehen musst das sie sich in dich verliebt, also mach so viele fotos bis eins perfekt ist)

5) Telen: Frag ob ihr über snapchat telefonieren wollt " Hey hast du eig mal lust zu telen?" Sei lustig, aber nicht zu lustig, sonst landest du in der friendzone, sei offen, aber nicht zu offen sonst wirst du uninteressant, bleib cool, aber nicht zu cool sonst wirkst du abgehoben

6) Date: Frag nach 3 4 mal telefonieren nach einem Date. Geht zb essen oder einf so raus und macht was. Sei offen, umarme sie leicht zur Begrüßung, verhalte dich wie beim Telefonieren. Biete ihr an bzw zahle für euch beide

7) Endgame: Nach mehreren dates ( so nach 1 oder 2 monaten) fragst du sie ob ihr zsm sein wollt, am besten am Ende eines tollen dates in der sie gar nichts an die unsympathisch gefunden haben Sollte

Mission completed

Vik1234
Fragesteller

Ich habe ja keinen Crush ist das Ding

ILOVEYEAT  06.08.2023, 22:29
@Vik1234

Dann irgendein Mädchen das du hübsch und nett findest

Wenn du eine Freundin finden willst musst du dich erstmal in wen verlieben bzw. jemanden kennenlernen. Das machst du am besten indem du rausgehst, dir neue Hobbys zulegst oder auf Partys gehst. Auf jeden Fall mit neuen Menschen Kontakt aufnehmen.

Wenn du dich verliebt hast musst du der Person langsam Näherkommen. Dabei gibt es einiges zu beachten. Wenn du das geschafft hast kannst du ein Date ausmachen.

Wenn du wirklich 13 bist, dann ist das unnötig, weil kindisch und Unsinn. Ich hatte trotz meinem Alter so etwas auch noch nie, und möchte so etwas auch nie haben. Da ich mich lieber auf mein Lebensziel und vor allem das Geld verdienen fokussiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vik1234
Fragesteller

Du solltest dich auf beides folussieren

AndromedaMMXX  04.09.2023, 08:38
@Vik1234

Doch, das weißt du nur nicht. Nur Geld macht glücklich. Denn dadurch kannst du auch andere dinge bekommen, die schön sind: Tolle Momente etc.

Vik1234
Fragesteller
@AndromedaMMXX

Tolle Momente gibt es auch ohne Geld, dass weiß ich weil ich genug Geld habe.

AndromedaMMXX  04.09.2023, 08:51
@Vik1234

Ich weiß das es dass eben nicht gibt. Weil ich eben die längere Lebenserfahrung habe und auch schon sehr sparen musste, deshalb weiß ich, dass du Geld brauchst um glücklich zu sein. Aber du bist wohl verwöhnt deshalb weißt du nicht worauf es ankommt.

Vik1234
Fragesteller
@AndromedaMMXX

Ich habe Freunde in dee Schule wo ich schöne Momente habe. Da ist überhaupt kein Geld im Spiel. Und nein, ich bin nicht verwöhnt. Ich muss für alles was ich will zuhause arbeiten. Ja man braucht Geld um glücklich zu seien, abee da zählen auch viele andere Dinge dazu, Geld ist da auch nicht der wichtigste Punkt.