Wieder versuchen eine Beziehung einzugehen?

2 Antworten

Also, du bist halt im Teenageralter, da kann man leider noch keine Dauerhaften Beziehungen oder gar die Liebe des Lebens erwarten.

Es gibt soeinen Spruch (eig für Mädchen) aber kann man auch umdrehen

"Mann muss 100 Frösche küssen ehe man einen Prinzen findet"

1992peggy  07.10.2023, 15:56

Gut ausgedrückt, nichts hinzuzufügen

verreisterNutzer  07.10.2023, 15:56

Aber ich komme über meine erste richtige Liebe seit fast 2 Jahren immer noch nicht hinweg ich würde immernoch für sie alles tun obwohl sie für mich es nicht tuen würde..

Junge, ich bin 19 und hatte noch keine Beziehung. Mach dir keinen Stress.