er geht mir fremd aber ich liebe ihn?was soll ich tun?

5 Antworten

Es wäre in keiner Hinsicht die richtige Entscheidung es einfach hinzunehmen du darfst nicht vergessen was es bedeutet eine Menschen fremd zugehen es ist ihn anzulügen und vorallem nicht genug zu achten. Es Verstößt gegen eine Art Recht die dir zusteht immer vertrauen zu können in einer Beziehung das gibt es nach so etwas nicht

Ich würde mich vergewissern ob er es wirklich in dem Ausmaß macht dann ihn zur Rede stellen und entscheiden

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben. Lass es so wie es ist. Du sagst ja das Du nicht in der Lage wärst Dich von ihm zu trennen. Würde Ich zwar nicht machen aber es ist ja deine Entscheidung. Und wenn es Dir so gefällt bzw. Du bereit bist es auszuhalten...

Es kommt drauf an . Wenn es normale Gespräche waren finde ich es ok definitiv. Wenn es anzügliche/Flirty Texte waren dann natürlich nicht so der knaller. Aber habe auch Kollegen bekanntschaften Freunde grad männliche mit denen ich oberflächlich schreibe aber nicht flirte . Das ist der Unterschied 👍Alles gute und Redet erstmal miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil er mit anderen Mädels schreibt geht er dir nicht fremd. Er betrügt dich auch nicht. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Vermutlich hast du Verlustängste. Du solltest mit ihm über deine Ängste reden!

Er wird dich früher oder später auch körperlich betrügen und das wohl öfters weil er eben weiß du trennst dich eh nicht