Er hat Schluss gemacht, weil er mir nicht vertraut?

Bellee459  02.11.2022, 21:21

Also eine sache habe ich jetzt nicht verstanden. Hast du ihn zuvor mal betrogen? Weil du meintest das „ihr wieder zusammen seid“

pinklady1995
Fragesteller

Nein, er hat heute Schluss gemacht am Morgen und mittags waren wir wieder zusammen

voll dumm

TattooManiac40  02.11.2022, 21:42

hättest es sein lassen sollen ... ein ewiges hin und her schadet am ende nur dir selbst. aber du musst wissen was du machst

pinklady1995
Fragesteller

Das war das erste Mal

nochmal wird es nicht geben

hatte schon eine toxische Beziehung

16 Antworten

Sei doch froh, dass er Schluss gemacht hat. Auf Dauer hättest du das sowieso nicht ertragen und das wird er wissen. Er hat nur Schluss gemacht, bevor du es irgendwann machst. Er ist krankhaft eifersüchtig und muss erst an sich arbeiten bevor er eine Beziehung führt.

Das wäre nur ein ewiges hin und her geworden, was euch beide nur belastet hätte.

Meiner Erfahrung nach ist es egal wie sehr man sich verbiegt, wie sehr man versucht sich anzupassen, wie sehr man sich daheim ohne weitere Sozialkontakte versteckt..... Wer eifersüchtig (aufgrund eigener Probleme/ Unsicherheit/ Komplexe/ whatever) ist, der findet immer irgendwas um die eigene Eifersucht anzufachen und den Partner/ die Partnerin in die Enge zu treiben.

Da reicht schon ein fremder Kerl der dich nach dem Weg fragt oder nach der Uhrzeit fragt. Oder der Kommentar eines kleinen Kindes aus der Verwandtschaft um Öl ins Feuer zu gießen.

Egal wie sehr du versuchst ihn zu "überzeugen", egal wie sehr du dich nun vielleicht daheim einigelst - er wird früher oder später doch wieder was finden. Und wenn nicht, dann wird er dir irgendwann vorwerfen das du nicht mehr so fröhlich bist wie früher, nicht mehr so offen und spontan, dich soooo sehr verändert hast. Das ist dann auch wieder nicht recht.

>>>> Zudem hat er gesehen, dass mir Leute Snaps schicken, das hat ihn in seiner Denke bestärkt.

Das würde mich, ehrlich gesagt, auch stutzig machen oder findest Du das etwa normal???

pinklady1995
Fragesteller

Ehrlich gesagt nutze ich Snapchat nicht wirklich nur für Filter

ich hab mich auch in ihn hineinversetzt und es auch gecheckt. Ich konnte jedoch alles beweisen sodass ich finde dass es nicht berechtigt ist, dann noch weiter sauer zu sein

lass ihn ziehen...du findest einen besseren freund....du kannst nix für seine schlechten Erfahrungen und wenn er dich darauf schlecht macht isser ein richtiger assi

pinklady1995
Fragesteller

Ich versuche ihm klar zu machen, dass ich nicht die Ex bin. Evtl versteht er es auch. Wenn nicht, dann beende ich es

Du kannst nichts machen, es ist nicht dein Problem, er ist verletzt er misstraut.

Du kannst dieses Problem durch nichts lösen.

Er muss das Problem mit sich selber lösen.

ich würde dir den Tipp geben dich zu trennen, dass wird dich nicht glücklich machen.