An Ex Freundin hängen?

5 Antworten

Falls nicht schon geschehen, würde ich alle Erinnerungsstücke (z.B. Bilder) entsorgen und alle Kontaktmöglichkeiten beenden.

Dann würde ich möglichst viel Zeit mit Freunden oder der Familie verbringen und offen Ansprechen, wie du dich fühlst. (Also mit Leuten darüber reden, denen du voll und ganz vertraust).

Versuche einfach möglichst wenig an sie zu denken.

Und wenn du das Gefühl hast, dass dir das alles nichts hilft, dann würde ich an deiner Stelle mal versuchen, mit einem Psychologen zu reden.

jogiratlos  13.03.2024, 01:22

das nennt man auch liebes Kummer und ich (62)kenne das sehr gut bin seit 30 Jahren mit ner tollen frau zusammen haben jetzt sogar nach 25 Jahren geheiratet aber wenn ich die Traum frau die sich vor 40 Jahren von mir getrennt hat sehe ist ,er wieder da der liebes Kummer

Das hatte ich auch damals und jetzt habe ich eine Freundin die mich überalles liebt

Und jetzt hasse ich meine ex überalles wenn ich sie sehe grinse ich nur

Was du machen sollst?

Vergiss einfach Bro was sonst finde eine neue Frau die besser ist

A) Du wirst erfolgreich, dass Sie es bereut sich von Dir getrennt zu haben. Erfolgreich in Finanzen, Fitness, Aussehen usw. Das was ich sowieso jeden rate auch ohne eine EX

Allein damit wirst Du viel bessere Frauen kennenlernen, wo deine Ex wie eine 5/10 aussehen wird. Also lets go!

B) Es gibt eigentlich nichts anderes, als A. Es sei denn Du heulst einfach rum, und änderst nichts in deinem Leben, dass Du dann eh wie ein Looser aussiehst.

Kontakt meiden ablenken mit der neuen

Sora25
Fragesteller

Kontakt haben wir schon seit einigen Monaten nicht mehr, nur sehe ich sie manchmal in der Berufsschule was unvermeidlich ist.

Du könntest aufhören dich in Selbstmittleid zu suhlen und akzeptieren, dass die Vergangenheit vergangen ist.

Außerdem solltest du die Verantwortung für dich selbst übernehmen. Also anstatt "wegen IHR bin ich so traurig, ich kann gar keinen Sport machen..." solltest du dir sagen "Arsch hoch! Leg los"

Sora25
Fragesteller

Ich mache doch Sport 4x die Woche aber es hilft mir nicht mehr mich abzulenken

lynnmary1987  08.03.2024, 07:47
@Sora25

Du sollst dich auch nicht ablenken. Du sollst endlich abschließen mit dem Thema. Der Drops ist gelutscht !

lynnmary1987  08.03.2024, 07:50
@Sora25

Indem du denen Hinter erhebst und aktiv in die Zukunft lebst anstatt immer noch permanent an das zu denken was nicht mehr ist.