Warum kommt er immer zurück?

6 Antworten

Hallo Tatjana354.

Ich denke dass beide noch zu unreif für eine Beziehung sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Nein er bekommt nur keine andere

Manche können nicht miteinander und auch nicht ohne einander.

Sag doch gleich dass du es bist. Wieso schreibst du für deine Freundin? Also wieso willst du das wissen, komisch. Der Typ weiß nicht was er will, er kommt halt immer wieder um sein Ego zu puschen, sobald er es hat, distanziert er sich. Ob das wahre Liebe ist? Aus dem Teufelskreis kommt ihr da nicht mehr raus. Es wieder immer wieder so ablaufen „aus und dann wieder zsm aus und wieder zsm. Die Frage ist kannst du das verkraften? Ich habe so eine ähnliche Beziehung hinter mir, sie kam immer wieder zurück und haben es 4 mal probiert und es endete immer gleich. Menschen ändern sich leider nicht. Meine Ex läuft mir bis heute hinterher.

Paul6865  01.04.2024, 13:27

Ich denke eher , Du möchtest das Deine Ex Dir hinterher läuft

Leon2030  01.04.2024, 14:09
@Paul6865

Boah was dein Problem? Natürlich ist das der Fall. Ich habe gegen Ende die Beziehung beendet wegen sehr großer Eifersucht. Also was laberst du für ein Mist. Dieses hin und her entstand wegen ihrer Eifersucht, wo es dann immer geendet ist. Sie schreibt mir bis heute und das ist ein Fakt, was du Leier sagst, juckt mich nicht.

Es ist nicht die Liebe aber sie haben noch keinen besseren Partner gefunden.