Ich steh auf eine andere was mach ich?

5 Antworten

Hey,

ich würde dir empfehlen, erstmals darüber zu reden.

wenn’s dir peinlich oder so ist, sag ihr, dass du Schluss machst und warum.

LG

Kurzform deiner Frage: Wie wasche ich mich ohne mich nass zu machen? Ich vermute, dass du einsehen kannst, dass das schwierig ist. Also mach reinen Tisch ! Alles andere macht es dir und ihr schwerer.

Zu spät. Du bist in die andere verliebt, kurzgesagt bist Du schon oder würdest emotional fremdgehen.

Entscheide Dich für etwas (obwohl Du innerlich Dich für die Neue entschieden hast).

Mach dir erstmal nicht so ein großen Kopf. Vielleicht muss du mit deiner Freundin reden und ihr auch mal sagen was du an ihr nicht magst.
Aber trotzdem muss du auf deine Gefühle hören, wenn du merkst, dass das nichts mehr mit deiner Freundin wird, dann mach einfach Schluss .
Es ist immerhin dein Leben und nicht das Leben deiner Eltern/ ihrer Eltern. ;)

LG

Die Elternsache würde ich erstmal nicht als Grund für Entscheidungen nehmen, denn es geht um dein Leben.

Dass die andere in der Klasse von euch beiden ist, ist jedenfalls mies.