Date bestätigen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, macht man so 63%
Ja, ist ein Fehler 38%

5 Antworten

Nein, macht man so

Ist doch für beide Seiten so. Du kannst es auch als Aussage formulieren: "freue mich schon morgen auf dich"

Nein, macht man so

Nein, man fragt nicht nach. So viel Vertrauen muss schon da sein.

Nur, wenn es vom Himmel schüttet, dann würde ich einen neuen Termin vereinbaren. Sonst nicht.

Würde es nicht als Fehler bezeichnen aber trotzdem nicht machen

Elhombre98
Fragesteller

Warum?

Hallo274563  29.08.2023, 00:18
@Elhombre98

Es könnte dann so ausschauen als ob du verunsichert bist und dir ein Kopf darüber machst

Ja, ist ein Fehler

Wenn von dem anderen keine Absage kommt ist das Sinnbefreit und kann getrost drauf verzichtet werden.

Beste Grüße

Ich würde so indirekt fragen, wenn es soweit ist. Wie ich freu mich schon auf heute. Da wirst du ja sehen was kommt falls du eine Bestätigung willst