Er fragt mich nach 1 Monat nach Date?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Chance geben 95%
Ignorieren 5%

6 Antworten

Chance geben

Absolut, finde es von ihm voll sympathisch das er Priorität gesetzt hat und jetzt sozusagen mehr Fokus auf dich legen kann!

Chance geben

Eine Chance geben.

Aber jetzt nicht nur chatten wie im Kindergarten.

Jetzt macht ihr aber ERNST UND DATET EUCH!

Trefft Euch und haltet Händchen 👫

...

Lernt Euch privat kennen.

Ignorieren könnt ihr Euch später immer noch wenn es nicht gefunkt hat 🙈🙉🙊

😂🤣😅

Das entscheidest Du selbst - und lebst dann auch mit den Konsequenzen.

Chance geben

Natürlich Chance! Was spricht denn dagegen, vllt ist er ja ganz nett? Mehr als sich Matchen und dann versuchen kennenzulernen ist kaum drin.

Chance geben

Mal gucken. Kann sein dass es so ist, kann auch sein, dass alles andere nix war.