Normal Mädchen aus dating App ist so anstrengend?

5 Antworten

Anscheinend hast du sie schon gelöscht, aber ansonsten wäre eine einfach Nachricht an sie, das sie nicht deinem Geschmack entspricht, ganz nett. Würde sie aber auch nicht weiter kennenlernen wollen.

Sie ist sicher sehr jung. Andererseits : suchst du nicht auch recht dringend/verzweifelt ein Mädchen, deinen anderen Beiträgen zu urteilen? Wenn ja einfach mal Treffen für nächsten Tag vorschlagen

Ja würde ich. Ist ja maximal anstrengend

Auf jeden Fall löschen. Wenn sie schon so nervig anfängt, dann möcht ich die nicht live erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hat gewaltige Probleme. Ich kenne leider viele Männer auf Dating-Apps, zu denen sie mit dem Verhalten super passt.