Warum sind Halbschwarze so attraktiv aber komisch drauf?

9 Antworten

  1. die hat keine Interesse
  2. viele Frauen sind auf dating Seiten angemeldet, nicht um jemanden kennen zu lernen, sondern um von den verzweifelten Männern Bestätigung zu bekommen
  3. wenn eine Frau dir ihre Nummer gibt, hat es überhaupt nix zu bedeuten. Sie kann es gemacht haben, weil sie a) sich nicht traut nein zu sagen, b) sie weiter Bestätigung von dir will
Mgw62  02.02.2023, 21:47

Nur zu 1 Hilfreich.

Ihr sucht beide nichts.

Schon schräg.

ich kapier die konversation nicht

er sagt nichts und du sagst darauf "nichts und du"

Nomea  02.02.2023, 21:04

Jep check ich auch nich

Sie ist nicht “komisch” sondern hat kein Interesse

DefendOrthodoxy  02.02.2023, 21:02

Dann hätte er wohl nicht ihre Nummer.

Darkamber
Fragesteller

Dann frage ich mich wieso solche Mädchen ihre Nummer weiter geben und überhaupt auf Dating App zürück liken

1220terStock  02.02.2023, 21:13
@Darkamber

Manchen Menschen versteht man nicht, anstatt jemanden hinzuhalten wenn man sowieso kein Interesse hat sollte man Klartext sprechen. Richtig peinlich solche Menschen, egal welches Geschlecht.

Darkamber
Fragesteller
@1220terStock

Das war ein kleines Kind ich habe sie blockiert, nachdem ich nach ihr Sternzeichen gefragt hatte meinte sie „Krebs Penner“ oder wie „Heul doch“ nachdem ich ihr meinte Wie respektlos sie sei, naja zum Schluss meinte ich „Du erzogene Kahi Lösch meine Nummer“ hatte sie dann blockiert was hältst du davon?

Sie hat entweder kein Interesse oder kann nicht Hellsehen und so erkennen was du für eine Antwort möchtest.

Und das hat auch rein gar nichts damit zu tun welche Hautfarbe sie hat...

Nomea  02.02.2023, 21:05

Ja als wenn das was damit zu tun hat finde ich auch!