Warum schreibt Sie nicht mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn´s was ernstes ist, dann wird sie sich melden. Oder du kannst ja mal wieder schreiben.

Und wenn nicht... dann nicht. That´s life. Durch deine Datingplattform kannst du ja noch mehr Menschen kennenlernen.

LG

Vielleicht hatte sie einfach nur einen Abend Langeweile und deswegen Lust mit jemandem zu schreiben. Vielleicht gefällt ihr deine Stimme auch absolut nicht oder du hast etwas dummes gesagt.

vielleicht hat sie ja auch im richtigen Leben jemanden kennengelernt, mit dem sie sprechen kann und den sie vor sich sieht und nicht nur virtuell und digital

wenn sie sich nicht mehr meldet, dann hat sie keinen bock mehr, so einfach ist das.

komisch aber vielleicht bist du nicht der einzige mit dem sie schreibt, warte noch 1 2 tage und melde dich dann nochmal