Kommt da noch was? Zweites Treffen? Mehr??

3 Antworten

Er redet mit anderen seiner Meinung nach besseren Frauen, oder sucht nach besseren Alternativen.

Jetzt hält er dich aber warm, falls es nicht mit den anderen klappen sollte.

Nicht mehr melden und in ignorieren.

Sofia1972
Fragesteller

Danke sehr. Das ist auch mein Empfinden. Ich wollte mich von ihm verabschieden aber bei solchem Benehmen, ist er mir das nicht Wert.

Du hast es richtig erkannt: Er sucht weiter. Und wenn er nicht fündig wird, greift er wieder auf Dich zurück. Deshalb die netten Bildchen und paar warme Worte, damit Du ihn nicht vergisst. Aber genau das würde ich machen: ihn vergessen! Und lass am besten den Unsinn mit dem Online-Dating! Du wirst immer wieder die gleichen negativen Erfahrungen machen.

Alles Gute Dir!

Sofia1972
Fragesteller

Liebe Estrella, Du hast so Recht. Ich danke Dir sehr :) Liebe Grüße

Garnicht mehr melden ist asozial.......

Schreib ihm das es für dich nicht passt und du daher für dich entschieden hast den Kontakt zu beenden.

LG

Juli

Sofia1972
Fragesteller

Danke sehr!