Ist es die Wahrheit oder nur eine Ausrede?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist halt nicht sein einziges Eisen im Feuer. Deswegen darfst du auch nicht meinen, dass er sich jetzt nur noch auf dich konzentriert und der Dating-Plattform deswegen den Rücken kehrt. Meinen Ex habe ich auch so kennen gelernt und irgendwann festgestellt, dass er über die ganzen 12 Jahre unserer Beziehung diese Dating-Plattform immer wieder aufgesucht hat, obwohl ich dachte, wir wären glücklich. Wäre es deinem Bekannten ernst, würde er sich viel mehr darum bemühen, dich zu sehen, Zeit mit dir zu verbringen, dich kennen zu lernen. So sieht es aus, als würde er dir zwar schreiben, was du gerne lesen willst, aber mehr nicht. Echtes Interesse sieht in meinen Augen anders aus.

Gartenblume15
Fragesteller

Es ist irgendwie unschön die Geschichte mit Deinem Ex zu lesen. Mittlerweile habe ich auf eine Art und Weise auch das heimliche Gefühl, dass er mich irgendwie warmhält und schreibt, was ich hören will. Nur eigentlich schätze ich ihn als ehrliche und aufrichtige Person ein ...

Ich denke du solltest lieber mehr mit Ihm telefonieren und Ihn auch öfters treffen.

Wenn man sich schon getroffen hat und dann doch weiter mehr schreibt als Telefoniert bzw sich trifft , dann ist das in meinen Augen doch schon irgendwie festgefahren.

Frage ihn nach einem neuen Treffen. Ganz einfach!

Ich weiß nicht, was die Schreiberei bringen soll, wenn Ihr sonst nichts macht. Sowas ist für die Meisten einfach nur anstrengend.

Wie kann er dir einen Korb geben, wenn da nichts war?

Gartenblume15
Fragesteller

Wenn es nach einem Date für ihn nicht passt bzw. gepasst hätte, dann kann er mir ja schon ein Korb geben