Date trotz Zweifel?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir dazu raten soll. Wenn du schon sagst, sie ist nicht dein Typ. Sie wird in Echt nicht plötzlich anders aussehen.

Was glaubst du, sind ihre Erwartungen. Wenn sie sich ein Kennenlernen mit anschließender Beziehung erhofft, dann triff sie nicht. Die Enttäuschung wäre für sie zu groß und deine Schuldgefühle noch größer.

Lasst ihr euch aber aktuell alles offen und habt keinerlei Erwartungen aneinander, dann mach es. Vielleicht springt ja der Funke zwischen euch über oder es entsteht eine gute Freundschaft. Dafür dürfen aber derzeitig keine Gefühle im Spiel sein.

Ich habe es versucht und letztendlich passte die Chemie dann nicht, weil die sexuelle Anziehung fehlte. Sehr schade, sonst passte es beide Male perfekt. Aber so funktioniert eine Beziehung eben auch nicht. Und die andere Person möchte ja auch als attraktiv wahrgenommen werden.