Online Dating und Dating an sich gerade schwer?

2 Antworten

Ja deswegen halte ich nichts von Apps wie Tinder etc es ist alles schein niemand ist da aif eine echte Beziehung aus. Es ist alles nur noch Trugbild. Ich habe da auch nie Erfolg gehabt, wenn jemand sich wirklich für dich interessiert wird die Person sich mit dir treffen wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht schwerer sagen sondern diverser.

Frauen sind aus vielen Gründen auf solchen protalen unterwegs. Und ja die Moderne Frau hat grundsätzlich höhere Ansprüche an ihrem Lebenspartner. Ohne das negativ zu meinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD