Partnerin finden als Einzelgänger?

4 Antworten

Hi,

Online wird zuviel rumgespielt, weil der Einstieg so einfach ist und man ist kaum involviert.

Ich habe meine besten Erfahrungen mit Kontaktanzeigen gemacht. Da geht es gleich ans Eingemachte, weil hinter jeder bezahlten Anzeige eine einsame Seele steckt. Man schreibt einen netten Brief und lässt ein Foto von seiner Schokoladenseite machen und legt es bei.

Wenn etwas zurückkommt, gibt es meist schnell ein Treffen ind der Eisdiele, im Zoo oder Wildpark, beim waldspaziergang und man kommt sich persönlch näher oder nicht.

LG

Harry

Apokalypse2020  29.05.2023, 00:36

Der FS ist erst 23. Ich glaube kaum, dass er mit Inseraten auf seine Zielgruppe trifft.

heizfeld  29.05.2023, 06:54
@Apokalypse2020

Die ist dir doch gar nicht bekannt, aber zum ausschließen reichts, was?

Ich war damals auch nicht wesentlich älter, aber im gesamten Ruhrgebiet(Rheinische Post) gab es mehr als ich bewältigen könnte. Man sollte seinen Horizont erweitern und sich eine positive EInstellung bewahren, dann wird es schon.

Online Partner suchen ist auch nicht einfach und ist ebenfalls auch nicht zu empfehlen. Daher musst du eben raus gehen und eine suchen. So kannst du besser kennenlernen, als mit Bot oder Fakes zu schreiben

Online funktioniert Partnersuche fast nie.

Du must raus gehen und dich mit Menschen treffen.

Offt findet man den Psrtner ganz zufällig

Oft im Bekanntenkreis oder auf der Arbeit

kali01  18.10.2023, 01:32

Gilt vielleicht für heterosexuelle Leute, die haben einfach eine höhere Chance jemanden zufällig zu treffen...

Martin001988  11.04.2024, 17:57

Was ist wenn man keinen Bekanntenkreis hat und keine Frauen auf der Arbeit?

Wenn sie bei dem Thema Treffen immer ausweichen sind es wahrscheinlich moderierte Fakeprofile die dich laut Arbeitsvertrag nicht treffen dürfen!

Woher ich das weiß:Recherche