Ist Online Dating nichts für Männer unter 1,80m?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein weil? 67%
Ja hast Recht 17%
So Halb 17%

5 Antworten

Nein weil?

Hatte auch schon 6 dates mit hübschen Mädels und bin "nur" 1,73

Ich sag mal so mit 1,65 ist es halt schwieriger aber nicht unmöglich. Lass dich nicht auf deine Körpergröße reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So Halb

Also unter 1,80 nicht, aber mit 1,65 ist es logisch, dass du nie eine abbekommen wirst. Frauen stehen lediglich auf Männer über 1,70. So ab 1,70 ohne Schuhe wird ein Mann wahrgenommen, ab 1,75 wird er als Mann angesehen und ab 1,80 sind Frauen automatisch nur aufgrund der Körpergröße interessiert. Viele Frauen finden 1,75 nicht schlimm, aber würden trotzdem lieber 1,80 haben. Und wie gesagt, ohne Schuhe kann man erst ab 1,75 was erreichen, weil man erst da als Mann angesehen wird und nicht als Junge.

WasZum09
Fragesteller

Super ehrliche antwort danke😐 so ist mein Leben einfach

Ich sah damals 10x besser als ein typ in der schule aus (seltenheit) aber der hatte 10x so viele Frauen. Einfach weil er ca. 1,83m war

Mich hat man nicht mal angeschaut😭

BesterUser1  15.03.2024, 16:08
@WasZum09

Aussehen kann vieles richten, aber eben nicht alles. Zudem gehört die Größe ja auch zum Aussehen.

SickProudWife  28.04.2024, 21:45

Hää dafuq, du trollst grad oder? XD

Kenn viele "zwerge" die übelst die "player" sind, weil die einfach krasses Selbstbewusstsein haben und lustig & charmant sind.

Ich seh's so- n Typ der kleiner ist als ich, wäre doof - das ginge nur wenn ich komplett verknallt wäre 😂 Ansonsten ist die Körpergröße kein Ausschlussgrund .. also Hauptsache gleich groß oder größer als ich - heißt bei mir ab 1,62 😂😂😂

Klar gilt Größe als EIN Attraktivitätsmerkmal - aber es hat einen viel kleineren Einfluss als Typen denken.

Heutzutage ghosten viele Frauen, das muss nicht an der Größe liegen xD

Es gibt klar auch eher stumpfsinnige/einfach Gestrickte Frauen, die mit ihrem Partner ihr Ego aufbauen wollen oder halt ihre speziellen Ansprüche haben , und Größe mit Männlichkeit verbinden, die das dann wichtiger finden als: Intelligenz, Aura, Coolness, Ausstrahlung & gleiche Werte.

Das sind dann OFT dieselben, die regelmäßig jammern, dass Männer so sche*zze seien xD weil sie nur nach Größe & Geld gehen.

Mir persönlich ist wichtig, dass mich der Typ nicht langweilt und ich Respekt vor ihm behalten kann .. da fallen leider viele mit Größe & viel Geld durch .. was mir manchmal leid tat, weil es auch große Männer mit Herz gibt - aber die sind oft langweilig.

Ich vergleich das oft mit Sims. Man kann ja auswählen, welche Stärken der Sim haben kann. Und es gibt begrenzte Gesamtpunkte. Einer der sehr intelligent und kreativ ist, ist dafür nicht sozialkompetent, weil die Punkte schon auf die anderen Stärken verteilt sind. Und so isses in echt auch .. zB kann ein liebevoller, kluger, großer Mann mit Geld dafür langweilig und impotent sein. Oder ein lustiger, leidenschaftlicher Typ, ist dafür klein. Man muss rausfinden, was man wirklich will & braucht ..

Nein weil?

Nicht alle Frauen sind so und kommt drauf an wenn du nur die hübschesten schreibst haben sie auch höhere Ansprüche

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema

Naja also mir ist die Größe komplett egal, finde große Männer jetzt auch nicht soo toll. Verstehe die Frauen nicht, die sagen “ich date erst ab 3,40m, damit ich hohe Schuhe tragen kann blä blä”.

WasZum09
Fragesteller

Okay du bist aber auch erst 14😐

WasZum09
Fragesteller
@fragquestions

was ist denn eine gute größe für nen mann in deinen augen

wenn du 18 bist

was denkst du

Nein weil?

ich kenn ein paar frauen und männer (unter 1,80m) die online glück hatten. die frage is halt immer - lags nur an der größe? klar wirst du (und andere - meist incels) so darstellen. vielleicht liegts ja auch dran dass du erst gelogen hast. vielleicht lags auch an anderen dingen die du gesagt hast - ggf. warst du so fixiert auf deine größe dass die frauen schon gemerkt haben dass des eh n problem ist und sie keine lust auf n jammerlappen haben...

du kannst halt schnell behaupten es ist die größe - da andere leute sonst nichts wissen oder sehen wie oder über was ihr geschrieben habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
WasZum09
Fragesteller

Ja Okay kommt schon komisch rüber wenn ich dann die größe so hervorhebe. Das hab ich bei einer gemacht und aus spaß gesagt ich bin klein usw. und ich keine 1,90m bin...

aber bei den anderen wars wirklich kein großes Fass. Da wars dann halt wegen der Größe.

Ehrliche Antwort mit 2 Aspekten.

DodgeRT  15.03.2024, 15:58
@WasZum09

ich kann nur sagen dass ich in meinem freundeskreis männer unter 1,80m habe die ne partnerin haben - und die teilweise online kennengelernt haben. und nein des sind keine millionäre.