Was sollte man beachten, bevor man jemanden trifft, mit dem man zuvor nur geschrieben hat (Online Dating)?

3 Antworten

Eigentlich sollte man schon vorher darauf achten, ob er sich in dem Chat-Austausch nicht widerspricht. Wenn nicht, dann ist er ehrlich.

Bei einem ersten Treffen sollte dies immer dort stattfinden, wo viele Leute sind, damit du mit ihm nicht allein bist.

Wie lange hat man schon geschrieben? Hat man sich auf dem Video mal gesehe? Telefoniert.

Normalerweise frage ich in etwa die Erwartungshaltung ab. Ggf. auch den Dresscode :)

Man einigt sich auch ein Restaurant. Heute darf sie entscheiden, dann ich oder so ähnlich. Oder geht es nur um einen Spaziergang und danach etwas Essen? Was genau macht man denn?

Er braucht definitiv kein Geld, um von der Polizei freigelassen zu werden und wird nicht 1000€ zurückzahlen.